V A R I O S A X

Gästebuch

  1. cihan

    tolle Seite und hoffe, dass die Seite aktuell bleibt

  2. Andreas

    Tolle Seite ;)

    Gruß Andi

  3. Alexander Schimmele

    Lübeck 2016 – Erneut eine tolle KulTOUR mit sehr abwechslungsreichem und unterhaltsamen Programm.
    Danke, dass ich nun schon zum dritten Mal als Begleitung dabei sein durfte, neue Städte kennengelernt habe und bei euren professionellen Konzerten zuhören konnte; macht weiter so!

    Gruß Alexander

  4. Tobias

    Hallo,

    sehr coole Seite, tolles Orchester. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße

  5. Andi

    Auch dieses Jahr wieder – das VARIOSAX-Konzert zum Weihnachtsmarkt in Schöntal war denfinitiv wieder mal eines der Highlights des diesjährigen Weihnachtsmarktes. Das Orchester unter Leitung von Albert Loritz lieferte eine erstaunliche Fülle an Stücken, die mit nahezu perfekter Präzision gespielt wurden. Ich freue mich schon heute auf das Konzert im nächsten Jahr!

  6. Ekke Wolf

    Es war ein wirklich ergreifender Nachmittag im Kloster Schöntal am 06.12.2015! Ein unglaublicher Hoergenuss mit einem Dirigenten und Chorleiter Albert Loritz, der seine Freude und Begeisterung an der Sax Musik seiner Schueler schier ueberborden ließ! Es war unglaublich was die jungen Musikerinnen präsentiert haben, besonders einige Soli waren phänomenal! Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für diesen unvergesslichen Nachmittag!

  7. Tobias

    Schöne Website und vor allem sehr übersichtlich! Werde ich mir mal näher anschauen :-)

    Viele Grüße

  8. Marius

    VARIOSAX – Das ist Saxophonmusik der Extraklasse, von Schülern, Studenten und (ehemaligen) Lehrern mitreißend gespielt und grandios arrangiert! Vielen Dank an Euch, dass wir bereits bei zwei kulTOURen dabei sein durften und auf unzähligen Konzerten in den Genuss Eurer tollen Musik kommen konnten. Macht weiter so! Gruß, Marius und Alex

  9. Adrian Mihai

    Eine schicksalsschwere Begegnung der besonderen Art: Ein kulTOURhungriger, musikbegeisterter Busfahrer und ein einzigartiges, einmaliges Saxofonorchester mit einer schöpferischen musikalischen Leitung der Extraklasse, trafen sich 2011 und lernten sich ausgerechnet in Paris kennen.
    Der Auftritt dort entzückte nicht nur „normale“ Zuhörer, sondern auch Musikfachleute sowie die lokale Presse.

    … und es kam zur obligatorischen Symbiose, die dazu führte, dass der entzückte Busfahrer fester Teil der Musikergruppe wurde, der von da an auf keiner KulTOURreise fehlt!

  10. Lars

    Hallo, ihr macht wirkliche tolle Saxophon-Musik! Echt klasse!

  11. Marco Frizenschaf

    Habe die Stücke in youtube gefunden und bin begeistert. Tolle Musik, super komponiert/arrangiert. Kompliment.
    Gruß Marco Frizenschaf

  12. Andrea

    Hallo Ihr Variosax-ophoninsten/-innen,
    wir kamen heute das erste Mal in den großartigen Genuß eines Konzertes von Euch – wir sind dafür extra ins Kloster nach Schöntal gekommen und haben dabei festgestellt, dass es sich mehr als gelohnt hat! Es war so herrlich und klasse: die ausgewählten Stücke genial, die Einführungen durch Euren Dirigenten so kurzweilig, witzig und interessant und die Musik einfach nur toll. Wir waren von Anfang bis Schluss mit Leib und Seele, Ohren und Augen, total dabei! DANKE für diesen schönen Nachmittag. Wir werden schon heute den Schöntaler Weihnachtsmarkt 2012 mit dem hoffentlich nächsten Konzert von Euch in unserem Terminkalender vormerken! Weiterhin so viel Spaß und gute Musik!
    Carina und Andrea von der Blaskapelle Untersteinbach

  13. Katharina Rousseau

    Liebe wunderbare Saxophonisten,
    Durch Zufall kam ich in Ihr Pariser Konzert in der deutschen Kirche, Rue Blanche, am Sonntag den 10. Juli.
    Es war ein grossartiger Moment ! Nicht nur die aussergewöhnlichen Transkriptionen, sondern das musikalische Talent ALLER Teilnehmer und die lehrreich-humorvolle Einführung von Albert Loritz haben mich begeistert ! Ich werde alles dran tun, um Ihre Existenz und Ihr Können bei mir hier in Paris bekannt zu machen !
    Kommen Sie bald wieder !
    Herzliche Grüsse
    Katharina Rousseau
    (seit fast einem halben Jahrhundert „Wahl-Pariserin“)

  14. Lisa Schmitt

    Hallo ihr Lieben,
    Variosax wird ja immer professioneller. Ich bin echt begeistert von der Website und nun noch trauriger, dass ich aufgrund meines Studiums nicht mehr bei euch mitspielen kann. Es war ein tolle Zeit und ich denke gerne zurück. Nach meinem baldigen Examen möchte ich auch wieder häufiger zum Saxophon greifen.

    Liebe Grüße ans gesamte Ensemble und viel Spass in Paris!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    PS: Es freut mich sehr, dass auch die Ehemaligen bei der Besetzungsliste erwähnt werden :-)

  15. Manuela Schopf

    Hallo zusammen!
    Dickes Lob an Stefan und Fabian! Klasse Seite. Erinnere mich gerne an die gemeinsame Variosax-Zeit zurück, vor allem am die super BerlinkulTour.
    Wünsch euch allen viel Spaß beim Musizieren und vielleicht lässt es die Zeit ja irgendwann zu, dass ich wieder mitspielen kann.

  16. Andreas Konrad

    Hallo, liebe VarioSax-Musiker!

    Gratulation zu dieser schönen Homepage!!
    Schade, dass so viele Kilometer zwischen uns liegen.
    Es war eine schöne Zeit bei Euch!

    Liebe Grüße aus Ostwestfalen
    Andreas

  17. Erhard Staudt

    Glückwunsch und Dank an die GestalterInnen für diese in Form und Inhalt besonders ansprechenden websites – passend zu den blitzeblanken  Instrumenten mit ihren idealerweise edlen Klängen.

  18. Cary

    Simon hat recht, is ne coole Seite.

  19. Mareike K.

    Jep ich stimm Simon zu !
    Aber man könnt doch noch vielleicht die einzelnen Spieler so aufzählen.=)
    Und mein Papa hat uns in Bad Wimpfen gefilmt, ich hab des jetzt alles bearbeitet und zusammengeschnitten. Vielleicht wäre des auch noch was =)

  20. Sinaaaaaa

    hallööööööle!!!:D

Neuer Kommentar