V A R I O S A X

2010/2011

Der Höhepunkt dieses Schuljahres war zweifelsfrei die KulTOUR nach Paris, wo VARIOSAX zum ersten Mal außerhalb Deutschlands auftrat.

05.12.2010 / 18:00 Uhr

Mittlerweile schon eine Tradition:
VARIOSAX spielt beim Weihnachtsmarkt in Schöntal im Festsaal des Bildungshauses.

Schöntal 2010

20. / 21.12.2010 / 19:00 Uhr

Variosax wirkt bei den Adventskonzerten des ASG mit. Am Montag fand das Konzert in St. Dionys in Neckarsulm, am Dienstag in der Heilig-Geist-Kirche in Amorbach statt.

Hier eine Aufnahme vom Adventskonzert im Amorbach.

29.01.2011

Variosax spielt beim Fördervereinsbesen des ASG in der Aula.

Besen 2011

9. – 13. Juli: KulTOUR nach Paris

Dort gab Variosax am 10. Juli um 12:00 Uhr ein Matinee-Konzert in der Christuskirche (deutsche evangelische Gemeinde). Mehr zur KulTOUR lesen Sie in diesem Bericht!

Paris 2011

23.7.2011 / 13:30

Mitgestaltung des Hochzeitsgottesdienstes von Frau Wache in der Klosterkirche Neckarsulm.

In diesem Schuljahr wurden besonders viele neue Mitglieder in unser Orchester integriert. Deshalb war die Zahl der Auftritte etwas niedriger als in den vorangegangenen Jahren.